Schützengesellschaft Orient Eitensheim e.V.

 

Neuigkeiten

Neue Trainingszeiten ab September 2019

Ab September 2019 findet das Training nur noch Montags und Freitags ab 17:30 Uhr statt. Besondere Zeiten, wie z.B. beim Kirchweihschießen bleiben hiervon unberührt. Die genauen Zeiten unter Trainingszeiten eingesehen werden. Wie bitten um Beachtung und Einhaltung der neuen Zeiten.

Termine

Keine Termine

Aktuelle Nachrichten (tagesschau.de)

30. Januar 2023

  • EU-Sanktionen: Wie finanzieren sich Putin-Propagandisten?
    Alina Lipp verbreitet russische Propaganda über ihre Kanäle. Durch die EU-Sanktionen wird Putin-Anhängerinnen wie ihr die Finanzierung jedoch erschwert. Fragwürdige Modelle ermöglichen es aber, diese zu umgehen. Von C. Reveland und P. Siggelkow
  • Marktbericht: DAX bleibt im Seitwärtstrend
    Vor wichtigen geldpolitischen Entscheidungen im Wochenverlauf haben sich die Anleger bedeckt gehalten. Damit setzt sich der Seitwärtstrend im deutschen Leitindex fort.
  • Finnland hofft weiter auf NATO-Beitritt mit Schweden
    Schweden und Finnland wollen in die NATO - eigentlich gemeinsam. Doch die Türkei blockiert Schweden wegen eines Streits. Aufgeben will Finnland aber noch nicht - zu wichtig ist die gemeinsame Sicherheitspolitik mit dem Nachbarn. Von C. Blenker.