Schützengesellschaft Orient Eitensheim e.V.

 

10-Meter-Stand

Unser 10-Meter-Stand wird im Laufe des Jahres 2017 von mechanischer auf elektronische Schießanlage umgestellt. Nach dem Umbau stehen dann 10 anstelle derzeit 14 Stände zur Verfügung.

Die ausübbaren Disziplinen finden Sie Disziplinen.

Der 10-Meter-Stand ist zugelassen für Luftdruck-, Federdruck und CO2-Waffen im Kaliber 4.5 mm bis zu einer max. Bewegungsenergie der Geschosse von 7.5 Joule mit handelsüblichen Blei-Kelchgeschossen.

Fotos folgen...

Termine

Keine Termine

Aktuelle Nachrichten (tagesschau.de)

30. Januar 2023

  • Nahost-Konflikt: Blinken fordert zu Deeskalation auf
    Die Lage in Nahost ist weiterhin angespannt. Auch heute gab es Zusammenstöße zwischen Israelis und Palästinensern. In Jerusalem mahnte US-Außenminister Blinken nun "dringende Schritte" an, um die Gewalt einzudämmen.
  • EU-Sanktionen: Wie finanzieren sich Putin-Propagandisten?
    Alina Lipp verbreitet russische Propaganda über ihre Kanäle. Durch die EU-Sanktionen wird Putin-Anhängerinnen wie ihr die Finanzierung jedoch erschwert. Fragwürdige Modelle ermöglichen es aber, diese zu umgehen. Von C. Reveland und P. Siggelkow
  • Marktbericht: DAX bleibt im Seitwärtstrend
    Vor wichtigen geldpolitischen Entscheidungen im Wochenverlauf haben sich die Anleger bedeckt gehalten. Damit setzt sich der Seitwärtstrend im deutschen Leitindex fort.